Der Renault Clio Ragnotti mit Mark Muschiol war in der Saison 2010 fast nie zu schlagen

Bereits vor dem letzten Lauf der DeutschenRallye Serie in diesem Jahr konnte der Chemnitzer Mark Muschiol auf eine fantastische Saison zurückblicken. Nach dem Vizetitel im letzten Jahr gelang es dem Team der Rallyegarage nicht nur den ADMV Pokal nach Chemnitz zu holen, sondern auch die Sächsische Meisterschaft konnte Mark Muschiol, wie schon im Jahr 2007, für sich entscheiden.

„Wir haben in der aktuellen Saison 11 Veranstaltungen bestritten und sieben erste Plätze, drei zweite Plätze und einen dritten Platz in unserer Klasse erreicht. Verbunden mit all den gewonnenen Titeln und unter Beachtung der weitaus überlegenen Konkurrenz, bleibt für mich nur eines zu sagen übrig: Herzlicher Dank gilt allen Fans, meinen Mechanikern und meiner Familie für die fantastische Unterstützung im Jahre 2010“, so ein zufriedener Mark Muschiol.

Der Abschluss der Saison wurde im hessischen Storndorf noch einmal ein Höhepunkt für das Team der Rallyegarage Chemnitz. Es galt den dritten Platz in der Deutschen Rallye Serie zu halten. Beim 5. Rallyesprint.eu waren noch einmal alle Spitzenteam am Start, auch die direkten Konkurrenten auf den Plätzen eins und zwei Olaf Dobberkau und Anton Werner, beide auf einem Porsche.

Mit einer forschen Fahrt konnte das Team um Fahrer Mark Muschiol und Beifahrerin Jenny Gäbler auf den ersten Wertungsprüfungen erneut einige Klassenbestzeiten für sich verbuchen. „Es ist ein tolles Gefühl Dritter hinter zwei Porsche in dieser so stark besetzten deutschen Serie mit über 80 eingeschriebenen Fahrern und Co-Piloten zu sein. Mehr geht nicht, dazu fehlen uns einfach die Gesamtpunkte“, resümiert Beifahrerin Jenny Gäbler nach der Veranstaltung.

Related posts:

  1. Prominenter Neuzugang in der DRM 2011
  2. Siegerehrung für Rallyemeister aus Sachsen